Olympiade der Faultiere

Faultiere spielen Olympia

Die Olympiade der Faultiere geht dem Ende zu. Im Juni ist es so weit die Faultierolympiade kürt ihren Gewinner. Wird es ein Faultier sein oder ein engagierter Streber?

Betrachten wir es nüchtern, kann ein SEO kein Faultier sein, denn das Faultier, dessen Lebensraum die subtropischen Regenwälder sind, mag es nicht, sich zu bewegen.
Eigentlich hat das eine Ähnlichkeit mit dem SEO vor dem Computer. Er bewegt sich auch nicht sonderlich viel. Aber dafür hat er viel Fachwissen über die Suchmaschine und schafft es auf die erste Seite der SERPs zu gelangen.

Dies ist aber leider keine olympische Disziplin.

Die ausserkonkurenzliche Herausforderung der Faultierolympiade wurde angenommen und es scheint eine gute Positionierung zu entstehen.

Position der Olympiade der Faultiere

Die Seite ABC steht am 23.05.21 noch auf Position 12 der Olympiade. Doch auch diese beiden Ränge wird das nicht Faultier in den kommenden Tagen noch wettmachen. Und dann ist der letzte Meilenstein, die Hauptseite Faultierolympiade vor den aktuellen bestplatzierten zu bringen.

Inspirationen durch die Faultierolympiade

Wenn Dich die Olympiade der Faultiere inspiriert hat, Deine eigen Seite im Internet in den SERPs weiter nach vorne zu bringen, dann zögere nicht und kontaktiere mich unverbindlich. Gerne ermittle ich mit Dir zusammen aufgrund Deiner Webseite welche Möglichkeiten Du hast, um in den Google Suchergebnissen weiter nach oben zu gelangen.

Wichtig ist jedoch, einen Platz eins verspreche ich Dir nicht. Denn der 1. Platz gibt es nur einmal. Und teilen kann man diese Position nicht.

Es ist aber auch nicht die erste Position alleine welches ausmacht, ob man Trafic auf seine Webseite bekommt. Die Anwender müssen eine gelistete Seite auch anklicken. Und dann müssen Sie das Angebot auf der angeklickten Seite nutzen. Auch dafür gibt es Messinstrumente, welche ich Dir gerne näher bringe.

Am besten startest Du einfach mal kurz mit einem Webseitentest den Du auf meiner Hauptseite unter https://markus-winter.ch/webseitentest/ findest. Damit erfährst Du mehr über Deine realen Möglichkeiten.